* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Donnerstag, 12. November 2009

Weihnachtsmann

Der ist auch von Magnolia.
Gabs auf der Messe in Wiesbaden in klein und groß.
Beide wollten mit mir nach Hause.
Das ist der Kleine.


Meine 57. Weihnachtskarte

Kommentare :

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh ja, den kann man ruhig mit nach Hause nehmen.
Und die schöne Sternenschablone hast Du auch gekauft. Das hast Du sicher nicht bereut.
Schöne Kärtchen hast Du gemacht.
LG Annett

Andrea hat gesagt…

Hi Anett,
vielen Dank für Deine(n) Kommentar(e) auf meinem Blog!
Deine Karten sind alle toll geworden - leider kommentiere ich einfach aus Zeitgründen zu wenig. Sorry! Schicke Dir wg. DaWanda gleich mal ne Mail.
Sei ganz lieb gegrüßt
Andrea

Rosie hat gesagt…

Hallo Anett,
der Stempel ist wirklich sehr schön und Du hast ihn klasse in Szene gesetzt.

Liebe Grüße
Rosie

bastelbine hat gesagt…

der ist aber süßßßß...der hat soo schwer zu tragen...der kommt bestimmt bei mir vorbei...ach nein...der kommt ja heute schon zu dir...herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)und hab einen wunderschönen Tag
LG Sabine

Silli hat gesagt…

Genial und super schön sieht deine Karte aus, liebe Grüße, Silke

Bastelfrosch hat gesagt…

Liebe Anett,
alles Gute zu Deinem Geburtstag,
viel Gesundheit und weiterhin ganz viele schöne kreative Ideen wünsche ich Dir!
LG Annett

Andrea hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte - der Stempel gefällt mir!
LG Andrea