* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Freitag, 20. November 2009

Opitec Schnäppchenmarkt

Gestern war wieder bei Opitec Schnäppchenmarkt.
Ich konnte ein paar tolle Teile günstig ergattern.

Meine Ausbeute:

Einige Stempel waren gebraucht, aber einige auch neu.

Kommentare :

Rosie hat gesagt…

Wow, eine tolle Ausbeute, liebe Anett.

Liebe Grüße
Rosie

Jessikruemel hat gesagt…

... och, bin ich wieder neidisch. Nächstes Jahr muss ich auch auf irgendne Messe oder so nen Schnäppchenmarkt. Erinnere mich rechtzeitig dran. ;o)

LG
Jessika

Caros-ArtVivant hat gesagt…

So schöne Sachen, es sei dir gegönnt.
Ich habe leider keinen einzigen Stempel mehr gefunden...

Rosenfee hat gesagt…

Tolle Beute wieder! War heute leider nicht mehr bei Opitec aber eigentlich brauch ich auch nix. ;)

Glg, Nora

Andrea hat gesagt…

Sag bloß du wohnst in Opitecs Einzugegebiet!!
Klasse - da wär ich auch mitgegangen *lach* - gartuliere dir zu deinen Schnäppchen, das läßt ja das Herzchen gleich wieder höher schlagen! Ich freu mich schon auf deine Werke und wünsche dir viel Spaß damit!!
Dir auch einen schönen Wochenstart - LG Andrea