* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Sonntag, 6. September 2009

ACC: Nochmal Kaleidoskop-Stempeln

Das ist eine schöne Technik,
deshalb hab ich gestern noch ein paar Karten dazu gemacht.

Kommentare :

Marika hat gesagt…

allesamt wunderschön Anett, und gleich so viele, nicht das es uns süchtig macht,,, grins...

herzliche grüße Marika

Hafitante hat gesagt…

Boah, Anett, Deine Kaleidoskop-Karten sind superschön geworden! Die Stempel sind ja wie gemacht dafür! Toll!
lg,
Petra

Heidi hat gesagt…

Die gefallen mir alle drei sehr gut!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wahnsinn... Du hast ja nun sicher schon einen Drehwurm Anett!

Grossartig!

lg Susi

AndreaG hat gesagt…

Das sind ja tolle Karten!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Rosie hat gesagt…

Huhu Annett,

ich bin begeistert, gleich sooo viele von den Kaleidoskop-Karten. Du hast es wirklich raus.

Liebe Grüße
Rosie

Regina hat gesagt…

WOW!!! bin ganz begeistert von diesem Kaleidoskop-Stempeln!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

hallo Anett,
die hab ich alle noch gar nicht gesehen!!Die sind alle ganz wunderschön, Du hast den Dreh richtig raus. 1A
LG Anja

Claudi hat gesagt…

Supergenial! Die sind dir supergut gelungen. Fantastisch!

LG
Claudia

Alex hat gesagt…

die sind super! die unterste gefällt mir am besten!
lg
Alex

LiveArt hat gesagt…

Wow, these are sooo lovely and elegant!!

Linda

Zwissel hat gesagt…

Mensch Anett das sieht ja toll aus !
Wie gut Du das umsetzen kannst ,staune nur so !!
LG Doris

Kati hat gesagt…

Wow - was für tolle Karten!!