* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Montag, 24. August 2009

Urlaub 3.Tag

Heute ging es zu den Krimmler Wasserfällen. Es sind die größten Europas. Gigantische Wassermassen und ein Regenbogen nach dem anderen.
Total faszinierend.
Bis zu dem Haus oben sind wir gewandert. 1306m.

Weitere Wasserfall-Bilder sind in meinem Album.
Hier klicken


Kommentare :

Rosie hat gesagt…

Huhu Annett,

was für wunderbare Fotos. Ich finde es super, dass Du uns an den schönen Ausblicken teilhaben lässt.
Weiterhin: schöne Tage

Liebe Grüße
Rosie

Sabine R. hat gesagt…

Hallo Anett,
tolle Urlaubsbilder.
Hier an den Wasserfällen war ich auch schon.
Sie sind wunderschön.
Weiterhin einen tollen Urlaub!
lg Sabine R.

Anonym hat gesagt…

Oh schöne Bilder und wenn man weiß, dass so ein Regenbogen in Natura noch tausend mal schöner ist! Viel Spaß noch im Urlaub!

Glg
Fibie

Bastelfrosch hat gesagt…

Nein wie schön........und schon kommen so schöne ERinnerungen hoch. Wir waren vor 2 Jahren auch an diesem Wasserfall, ich liebe die Berge doch so sehr.
Ich freue mich für Euch und Euren schönen Urlaub. Wir müssen wieder mal paar Jahre von der schönen Zeit zehren.
LG Annett

stephanne hat gesagt…

Oh my goodness, this is wonderful!! I love waterfalls, this might be one of the grandest on the planet!! Pure beauty!!