* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Dienstag, 10. Januar 2017

Kaubonbon-Verpackung

 Heute mal was für die Kinder:
eine Kaubonbon-Verpackung

Es passen 3 Stück rein.





Die Schneidedatei ist ein Freebie von Miezo.
Auch die Motive sind von Miezo.

Kommentare :

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine total süße Verpackung.
GLG sigrid

marlisa hat gesagt…

Hallo Anett,
wie cool ist das denn, auf dem Vorschaubild dachte ich du hat dich an Kinder-Armbanduhren versucht und nun finde ich so eine tolle Verpackung hier aber wenn ich ehrlich bin sieht es auf dem Foto immer noch nach Uhr aus nur die Zeiger fehlen *lach* ich denke aber wenn man die Verp, in Natura sieht wird es durch die Höhe nicht so aussehen. Sorry ...ein Roman ;D
Grüßle marlisa