* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Dienstag, 5. Januar 2016

Trauerkarte

 Das neue Jahr hat nicht gut angefangen.
Bei einem tragischen Unfall hier im Ort ist ein junger Mensch gestorben.

Dafür hab ich diese Karte gemacht.


Der Spruch ist aus einem Set von kleine göhre.

Kommentare :

marlisa hat gesagt…

ohje, das liest man natürlich nicht so gern ... deine Karte mit dem Hauch von Farbe gefällt mir sehr gut.
Grüßle marlisa

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anett,

das tut mir sehr leid das dein Jahr nicht so gut angefangen hat. Deine Karte gefällt mir sehr. Sie ist sehr ansprechend gestaltet und wird ganz sicher Trost spenden.
Ganz liebe Grüße Silvi

Heidi Trollspecht hat gesagt…

ja - das ist traurig. Da ist so ein liebevoll gestalteter Gruß besonders wertvoll.

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Tieva Design hat gesagt…

Trotzdem sehr schön gemacht, gefällt mir super gut.
Viele Grüße
Gabi