Samstag, 21. November 2015

Badeperlen-Verpackung

 Badeperlen-Verpackung



6 Kommentare:

  1. liebe Anett,

    ja ich weiss du hast recht... es wird immer so sein... danke dir für dein liebes Kommentar. Deine Verpackung ist toll geworden, mir gefällt ja so was besonders gut, tolle Röhrchen, habe die bis jetzt immer nur mit Korkverschluß gesehen, nie mit Kunsstoff. Die machen richtig was her. Sehr hübsch gestaltet.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Eine absolut passende Verpackung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung und das tolle Papier gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und macht was her. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Verpackung, gefällt mir.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.