* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Donnerstag, 15. Oktober 2015

Lieblingsmomente 2016

 Lieblingsmomente 2016 im Glas

Noch ein Weihnachtsgeschenk.




Die Idee ist aus dem Netz.

Kommentare :

Diana M. hat gesagt…

Ich finde die Idee richtig nett.
LIebe Grüße
Diana

the purple frog hat gesagt…

Liebe Anett, ich glaube diese Idee habe ich schon bei dir auf Pinterest gesehen, die hat mir richtig gut gefallen. Deine Umsetzung überzeugt mich nun noch einmal. ;) Hab einen schönen Tag bei dem Regen. Liebe Grüße, caro

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anett,

die Idee seine Lieblingsmomente aufzuschreiben finde ich genial. Ganz liebe Grüße Silvi

marlisa hat gesagt…

Hallo Anett,
eine schöne Idee und der Deckel ...ähhh Schraubverschluss *ggg* sieht sooo toll aus.
Grüßle marlisa

Annes Kartenstube hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee!
Liebe Grüße
Anne