* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Samstag, 24. Oktober 2015

Cameo-Kartentausch Oktober 15

 Cameo-Kartentausch Oktober 15

Das Thema: Horror! Geister, Hexen und Spukgestalten

Meine Karte ging an Ni Cola.



***

Ich bekam Gruselpost von Sabine Sch.


Kommentare :

Fatma hat gesagt…

eine schöne schaurige Karte ist dir super gut gelungen und die die du bekommen hast ist auch ne Wucht.

Liebe Grüße Fatma

Tinchen hat gesagt…

*zitter oh wie schaurig , aber sehr schön. Ich denke Ni Cola wird sich sicher sehr freuen so eine schöne Karte zu bekommen.
Liebe Grüße
Tinchen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow, eine tolle Karte hast du gestalstet. So richtig schön spooky. Eine tolle Gruselkarte hast du von Sabine bekommen.

Dein Ingwer Sirup habe ich auch gerade gesehen und werde das Rezept sicher mal ausprobieren. Ich komme kaum noch nach mit den Kommentaren.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi