* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Freitag, 11. September 2015

Traveling Butterflies - verschickt

 

Da meine Schmetterlingspost angekommen ist,
kann ich sie zeigen.

Meine Post ging an Celine:






Die Schneidedatei ist aus dem Sil-Store:
5x7 butterfly flourish card

Kommentare :

Sturiana hat gesagt…

Eine superschöne Karte aus einer superschönen Datei!!!

LG und ein schönes WE
Antje

Anette hat gesagt…

Hach - so einen ähnlichen hab ich auch verschickt.
Der ist aus dem Sil-Store, nicht wahr ;-)
Liebe Grüße, Anette

Celine Rosenkind hat gesagt…

Ich habe mich so riesig über diese Schmetterlingspost gefreut und werde daraus ein hübsches Mobile basteln. Da hast du mich an meine Zeit als Kindergärtnerin und Mama erinnert; damals habe ich so viele Sachen gemacht aber so schön wie Deine Schmetterlinge; da kommen sie nicht heran. Du bist wirklich ein Diamant im Mensch sein denke ich mir und verlinke dich jetzt damit ich Dich mit Deinem Ideenreichtum nicht mehr verliere. Ganz liebe Grüße und ein Dankeschön von der Celine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anett,
ich bin begeistert von deiner Schmetterlingspost. Wahnsinn wie wunderschön und filigran deine Schmetterlinge sind. Ich finde sie ganz zauberhaft. Die Freude von Celine konnte ich gerade schon nachlesen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eien traumhaft schöne Karte!
LG sigrid