* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Donnerstag, 23. Juli 2015

Duschgelblümchen

 Nochmal Duschgelblümchen - mit anderer Blumenform.





Kommentare :

Sarah hat gesagt…

Liebe Annett,
witzig, ich habe mir für heute ganau dasselbe vorgenommen, nur leider...als ich nach Hause kam, sagt meine Kleine "Riech mal an meinen Händen, das Blümchen ist sooo toll!!! TYPISCH! Also morgen auf zu DM und einen neuen Versuch starten, grins!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Sarah

the purple frog hat gesagt…

Hallo Annett, deine Idee ist wirklich klasse. So kleine Mitbringsel mag ich auch total gerne. :) Grüße, caro

marlisa hat gesagt…

..toll deine Blümchen!
Wochenendgrüßle marlisa

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Anett,
die Duschgelblümchen sehen süß aus.. schönes Papier..

LG, Katrin