* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Montag, 6. Juli 2015

1. Weihnachtskarte 2015

 Irgendwann muss man ja mal anfangen. *hihi*

Ein Rudolph mit Duschbadnase.



Die Vorlage zum ausdrucken gibt es hier.

Das Duschbad ist aus der dm Drogerie.
Gibt es auch noch in anderen Farben.


Kommentare :

SilviA hat gesagt…

wow Klasse
ich habe schon einige Farben mit diesen Dusch-Blumen zu Hause
tolle Idee
LG SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anett,

eine total goldige Idee. Die Duschbadnase finde ich genial. Deine Rudolph sieht so zauberhaft aus. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Sturiana hat gesagt…

Hihi..wie lustig!!! Da muss ich ja wohl mal einen dm-Markt suchen... ;-)

LG Antje

Anonym hat gesagt…

Hallo Anett!
Klasse Idee und super umgesetzt. Gefällt mir total gut!!

Liebe Grüße vom Rhein
Ilona

KayBeScraps hat gesagt…

die Karte ist ja knuffig.. so süß der Rudolph und tolle Idee..

LG, Katrin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wowww, was für eine schöne Idee. Superklasse! Das muss ich mir unbedingt merken.
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
LG Carola

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Was für eine coole Idee! Die muss ich mir unbedingt merken!!
Danke fürs Teilen.
GLG Sigrid

moni hat gesagt…

Liebe Anett,
zeitig dran bist du ja, aber die Idee ist einfach ganz bezaubernd, die merke ich mir und werde zumindest mal versuchen, auch so etwas zu basteln. Falls es nicht klappt, vielleicht kann man ja bei Dir eine "Rotnase" erwerben?
Liebe Grüße
moni

marlisa hat gesagt…

hi Anett,
hihihi, so genial !!
Grüßle marlisa

Anonym hat gesagt…

Ich finde kein solches Duschgel 😢

Diamantin hat gesagt…

Ich hab gehört, dass es in einigen dm´s keine gibt.