* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Sonntag, 12. Juli 2015

1. Bloghop "Kraftwerke"

Heute startet der 1. Bloghop 

Thema: "Kraftwerke" 
- Geschenke und Verpackungen aus Kraftpapier -

Entstanden ist die Idee in der Facebookgruppe: 

Plotterflohmarkt und Sammelbestellungen

Kommt ihr von schwarzesbunt? Dann geht es hier weiter...


Mein Kraftwerk: eine Schubladenbox















Die Schneidedatei ist aus dem Sil-Store:
a2 luggage drawer box

Das Kraftpapier hab ich bei Papierstücke bestellt.


***


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Hopsen

Weiter geht es bei Nora-Louiza.


***

Hier noch die Reihenfolge der Teilnehmer


Nora-Louiza

Kommentare :

Susu hat gesagt…

Das gefällt mir auch sehr gut. Toll, wie unterschiedlich die ganzen Ideen sind. Ganz liebe Grüße von Susu

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Verpackung, die Deko sieht klasse aus!
Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anett,

deine Box ist absolut genial gestaltet. Die Blumendekoration finde ich traumhaft schön. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und einene guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

Iris Melissa Brangl hat gesagt…

Oh wie zauberhaft. Ich liebe Kraftpapier. So macht Schenken Spaß!
LG Iris

ausmStrandkorb hat gesagt…

sehr sehr schöne Verpackung, ich bin begeistert. Liebe Grüße ausm Strandkorb

manja hagelstein hat gesagt…

sooooo schön... ich hab ne schwäche für alles mit blümchen glaub ich... das sieht immer schön aus...
und alles paßt ton in ton zusammen, selbst die amicelli reihen sich farblich ein...
echt tolle box... :)

KayBeScraps hat gesagt…

eine tolle Verpackung..

LG, Katrin

Birgit Be hat gesagt…

Mh, Amicelli :-). Die blüte ist der Hammer, gefält mir sehr gut. Diese Box steht doch sofort auf meiner Liste.

Liebe Grüße von Birgit

Melanie Leppeck hat gesagt…

Deine Schubladenbox ist echt schön, Anett. Ich finde echt toll, dass wir alle so unterschiedliche Werke und Umsetzungen in dem Blog Hop zu sehen bekommen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!!!
Meli

marlisa hat gesagt…

Eine tolle Schubladenbox hast du gewerkelt ...die Deko-Blüte wunderschön und eine geniale Idee mit dem Label drin.
Sonntagsgrüßle marlisa

Monique Meyer hat gesagt…

Liebe Anett,
da hast aber wirklich eine tolle Box gebastelt! Und sie ist echt klasse dekoriert!!!
Liebe Grüße von Monique

°made by Tanja° hat gesagt…

Liebe Anett, eine super schöne Verpackung hast du gebastelt, das Blümchen gefällt mir ganz besonders und das werde ich mir mal genauer anschauen 😉 weiterhin viel Spaß bei basteln und viele liebe Grüße Tanja

Nora-Louiza hat gesagt…

Schokolade und Kraft Papier, eine unschlagbare Kombi!!! und wenn dann alles noch mit einer so tollen Blüte verziert ist, wie soll man da widerstehen?? Total toll geworden =)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, deine Box ist wunderschön... toll gestaltet. Gefällt mir sehr, sehr gut.
LG Carola

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Deine Box!
LG MSBine

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Anett,
einfach S U P E R; jedes Detail ist so stimmig!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Lila Glücksklee hat gesagt…

die Box ist super schön geworden :-)
Liebe Grüße
Helen

Else Siegel hat gesagt…

Ich mag das Kraftpapier und Du hast es wunderbar eingesetzt !
LG Else

Steffi Rist hat gesagt…

Hallo Anett - mensch eine Fränkin - wer hätte das gedacht - da hab ich mich ja grad gefreut als ich das gelesen hab - komm urspünglich auch aus Franken (Erlangen) da müssen wir uns nochmal gesondert unterhalten ;-) - deine Box gefällt mir sehr sehr gut - ganz mein Geschmack - jetzt hab ich heute so viele Sachen gesehen, die man mit dem Schneideplotter machen kann - ich glaub jetzt steht das einarbeiten in meinen doch ganz oben (ich hab eine e clips - sehr günstig bekommen und weiß noch nicht wie sie funtkioniert - schäm) aber ich hoffe, mit Euch Mädels werd ich das auch noch lernen. Im Zweifel muss ich die Idee halt erst mal händisch umsetzen ;-) Ich wünsch dir eine schöne Woche und schick mal ganz liebe Grüße nach Franken

Sabine Bienwald hat gesagt…

Liebe Anett,
tolle Idee, eine Schubladenbox..... und dann noch mit Schoki gefüllt...
Da passt wirklich alles zusammen.
Einfach nur schön.
Wir lesen uns jetzt bestimmt öfters, schön, daß wir uns hier getroffen haben.
Bis bald mal.
Liebe Grüße
Sabine

Kati hat gesagt…

Tolles Werk!

Trollspecht hat gesagt…

mir gefällt die Schubladenbox auch sehr gut.
Toll gestaltet!

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Fatma hat gesagt…

klasse gemacht, eine wundervolle Schubladenbox, der ganz schlichten aber sehr edlen Art.

Liebe Grüße Fatma

Ruth G. hat gesagt…

Wundervoll und besonders...
Ein tolles Werk'
Lieben Gruß von Ruth

sachsenrose hat gesagt…

Liebe anett, dass ist eine superschöne Verpackung für die Amicelli´s.
Also, auf deutsch gesagt, einfach Packpapaier. Mit der Blüte sieht das so toll aus, gefällt mir sehr.
Da geh ich mal hopsen ;-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Rosi