* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Freitag, 19. Juni 2015

Geburtstag vergessen?

Kann ja mal passieren.


  

Kommentare :

Elfi R. hat gesagt…

Servus Anett!
Das ist eine tolle Idee, es kommt leider ab und zu vor . . . Die Karten gefallen mir in ihrer Schlichtheit wirklich gut!
Liebe Grüße
ELFi

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Anett,
die Karten sehen wunderschön aus..

LG, Katrin

Tinchen hat gesagt…

Bingo eindeutig mein Schuh, denn ich bin auch so ein Schussel. Da passt die Karte ganz genau. Hast du den Text selbst erstellt oder ist es ein Stempel.
Ich denke mal jeder der so eine KArte von dir bekommt wird lächeln und die sofort verzeihen. Klasse gemacht. LG Tinchen

Sarah hat gesagt…

Cooler Stempel liebe Anett! Die Karte ist wirklich super geworden!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
sarah

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anett,
deine nachträglichen Wünsche finde ich super.Es kann doch jedem mal passieren etwas zu vergessen.Ganz liebe Grüße Silvi

JennyB. hat gesagt…

Hallo Anett,
das ist eine wunderbare Idee,du hast tolle Karten gemacht.
Gefällt mir sehr gut und wenn ich darf würde ich die Idee gerne mitnehmen.
Liebe Grüße
Jenny

Sturiana hat gesagt…

Idee und Gestaltung - als die ganze Karte!!!- gefallen mir richtig gut. Muss ich mir merkden, denn das kann ja mal passieren.... ;-)

LG Antje

marlisa hat gesagt…

Hi Anett,
bin schon ne Weile am hin und her überlegen ob ich mir den Stempel anschaffe *seufz* mir gefallen deine Karten richtig gut, mit dem Blümchen und Vögelchen hast du schöne Hingucker platziert.
Grüßle und schönes Wochenende
marlisa

Tieva Design hat gesagt…

Ganz klasse gestaltet, gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße
Gabi