Freitag, 19. Juni 2015

Geburtstag vergessen?

Kann ja mal passieren.


  

9 Kommentare:

  1. Servus Anett!
    Das ist eine tolle Idee, es kommt leider ab und zu vor . . . Die Karten gefallen mir in ihrer Schlichtheit wirklich gut!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anett,
    die Karten sehen wunderschön aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Bingo eindeutig mein Schuh, denn ich bin auch so ein Schussel. Da passt die Karte ganz genau. Hast du den Text selbst erstellt oder ist es ein Stempel.
    Ich denke mal jeder der so eine KArte von dir bekommt wird lächeln und die sofort verzeihen. Klasse gemacht. LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Stempel liebe Anett! Die Karte ist wirklich super geworden!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anett,
    deine nachträglichen Wünsche finde ich super.Es kann doch jedem mal passieren etwas zu vergessen.Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anett,
    das ist eine wunderbare Idee,du hast tolle Karten gemacht.
    Gefällt mir sehr gut und wenn ich darf würde ich die Idee gerne mitnehmen.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Idee und Gestaltung - als die ganze Karte!!!- gefallen mir richtig gut. Muss ich mir merkden, denn das kann ja mal passieren.... ;-)

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hi Anett,
    bin schon ne Weile am hin und her überlegen ob ich mir den Stempel anschaffe *seufz* mir gefallen deine Karten richtig gut, mit dem Blümchen und Vögelchen hast du schöne Hingucker platziert.
    Grüßle und schönes Wochenende
    marlisa

    AntwortenLöschen
  9. Ganz klasse gestaltet, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.