* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Sonntag, 31. Mai 2015

Nachträglich alles Gute

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag -
kann ja mal passieren



  

Kommentare :

Tinchen hat gesagt…

Hey eine tolle Idee sowas könnte ich gut gebrauchen. Deine Prägefolder kommen da toll zur Geltung. Liebe Grüße Tinchen

Katzenliebhaber und Hobbys hat gesagt…

das sind echt schöne Karten und ich glaube die brauch man wirklich immer wieder, ich vergesse auch öfters Geburtstage
LG Helga

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ja wie cool sind die denn?! Deine Karten sehen super aus und der Text zum ankreuzen ist genial.
Heute hatte ich mal wieder etwas Zeit bei dir zu stöbern...klasse Werke sind bei dir wieder in letzter Zeit entstanden.
LG Carola

Tieva Design hat gesagt…

Ganz genial gemacht!
Viele Grüße
Gabi

Trollspecht hat gesagt…

bei den schönen Karten freut man sich auch wenn die Post nachträglich kommt :-)

herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Sturiana hat gesagt…

Die Karten finde ich ja so richtig gut - sowohl von der Idee als auch von der Gestaltung. Da muss ich doch mal mopsen gehen.... :-)

LG und eine schöne Woche
Antje

marlisa hat gesagt…

Eine tolle Idee, die schlichten Karten gefallen mir, verwende meine Prägeschablonen viel zu wenig :-(
Grüßle marlisa