* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Mittwoch, 8. April 2015

Geldgeschenk-Karten

 Geldgeschenk-Karten nach einer Idee von Tieva.





Kommentare :

Sturiana hat gesagt…

Anett, du bastelst immer sooo viele Geldgeschenkverpackungen.... wenn du mal nicht weißt, wohin mit deinem Geld, dann sag' Bescheid.... ;-)) *Spaßaus*: Die Karten gefallen mir total gut!!

LG Antje

Tieva Design hat gesagt…

Die Karten gefallen mir sehr gut, ich mag das schönen Papiere.

Viele Grüße
Gabi

marlisa hat gesagt…

wow Anett,
die Geldgeschenk-Karten gefallen mir richtig gut, die Farb- und Musterzusammenstellung finde ich Spitze.
Grüßle marlisa

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die Geldgeschenk-Karten gefallen mir richtig gut.....tolle Farben hast du gewählt....
LG
Bella