* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Freitag, 10. April 2015

Finanzspritze

 Eine Finanzspritze ist ein super Geldgeschenk.





Inhalt:

Spritze und Beipackzettel


Die Schneidedatei ist von Cordula N.

Kommentare :

Orsolina hat gesagt…

das ist ja eine tolle Idee. :)

Tieva Design hat gesagt…

Ein super schöne Idee! Deine Version schaut super aus... Meine bestellten Spritzen sind heute auch geliefert worden, mal schauen, wann ich zum Basteln komme...
Viele Grüße
Gabi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist wieder eine tolle Idee. So lässt sich Geld echt toll verschenken, macht richtig was her.
LG Carola

Sturiana hat gesagt…

Da ist auch wieder eine witzige Idee, um Geld zu verschenken. Ich muss doch gleich mal meinen Arzt löchern, wenn ich das nächste Mal dort bin..... ;-)

LG und ein schönes WE
Antje

marlisa hat gesagt…

...man Mädle du machst mich platt *kicher* haust eine tT nach dem anderen raus. ganz, ganz toll !!
Grüßle marlisa