* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Montag, 23. März 2015

Cameo-Kartentausch März 15

 Cameo-Kartentausch März 15

Das Thema:  Kullerkarten oder Licht/Schatten

Ich hab mich für eine frühlingshafte Kullerkarte entschieden.
Meine Karte ging an Susanne M.




Ich bekam auch eine Kullerkarte im Osterdesign von Janina G.


Vielen Dank.

Kommentare :

Tieva Design hat gesagt…

Deine Kullerkarte ist klasse geworden und deine Tauschgeschenkkarte ebenfalls!
Viele Grüße
Gabi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Anett!
Endlich habe ich mal wieder etwas bei dir gestöbert. Was hast du in letzter Zeit wieder tolle Sachen gewerkelt. Auch diese Karte ist besonders schön. Die ist bestimmt super angekommen.
Ich hoffe, dir geht es gut. Liebe Grüße Carola

marlisa hat gesagt…

hallo anett,
deine Karte gefällt mir super gut, du hast so tolle Farben verwendet und die, die du geschenkt bekommen hast ist auch klasse.
Grüßle marlisa