* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Samstag, 3. Januar 2015

Funkenregen

 Funkenregen oder Wunsch-Wunderkerzen






Die Schneidedatei ist ein Freebie von Flati.


Die Anleitung ist von KayBeScraps.

Kommentare :

Tieva Design hat gesagt…

Sooo schön!
Viele Grüße
Gabi

marlisa hat gesagt…

hi Anett,
deine wünsch-dir-was-päckchen hast du ganz toll dekoriert, gefällt mir.
wünsche dir noch ein gesundes, kreatives, glückliches Neues Jahr.
Grüßle marga

katrin kme hat gesagt…

Schöne Idee - danke fürs Teilen!

Alles Gute für das neue Jahr,
katrin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die sind echt klasse. Gefallen mir sehr gut.
LG Carola

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anett,

ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und ich freue mich das ich gleich wieder so wundervolle Werke von dir bewundern darf. Da fängt das kreative Jahr doch gleich wieder so wunderschön an. Die Wunderkerzen Verpackungen gefallen mir sehr gut. Auch deine 2015 Grußkarten habe ich gerade bewundert und bin begeistert. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi