* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Montag, 26. Januar 2015

Cameo-Kartentausch Januar 15

 Cameo-Kartentausch Januar 15

Das Thema: Tiere oder Valentinstag

Ich hab beide Themen verbunden und meine Karte ging an Antje A.




Die Schneidedatei von der Karte ist ein Freebie von Flati.

***

Diese schöne Schmetterlings-Karte bekam ich von Meiner Ist.


Kommentare :

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Zwei tolle Karten sind das! Findet der Tausch in der Facebook-Gruppe statt? An mir rauscht derzeit soviel vorbei...

Liebe Grüße
Sabrina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anett,

die Karten sind genial geworden. Ganz besonders gefällt mir die Treppenkarte mit dem Frosch.
Ich liebe auch Schmetterlinge und wie sie flattern gefällt mir sehr gut. Trotzdem fehlt mir irgendwie noch etwas auf der Karte. Ein kleiner Grußstempel vielleicht oder etwas bling blin an den Schmettis.
Was mich wieder fasziniert ist die Tatsache das es mit der Cameo geschnitten ist.
Ganz liebe Grüße Silvi

Tieva Design hat gesagt…

Deine Karte ist wundervoll geworde, so süß gestaltet.
Und eine ganz toll Tauschkarte hast du bekommen.
VG
Gabi

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Anett,
deine Treppenkarte mit dem Fröschli ist ja der Hammer. Ganz klasse gemacht.
LG Regina

Sturiana hat gesagt…

Sehr schöne Post - sowohl....als auch....!!!

LG Antje

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Anett, Deine Karte ist ein Traum und die Karte, die Du erhalten hast ist auch wunderschön, schon wegen des Themas Schmetterlinge.
Liebe Grüße, Rosi