* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Montag, 24. November 2014

Teelicht-Häuser

 Zu dieser Jahreszeit brennen bei mir viele Kerzen.

Hier hab ich mir ein paar Teelicht-Häuser gemacht.









Die Schneidedatei ist von Susanne K.

Kommentare :

Christina hat gesagt…

deine Häuser sehen sehr schön aus

LG Christina

Elfi R. hat gesagt…

Servus Anett!
Beim Anschauen bekomme ich das Gefühl von draußen Schnee, kuschelig warmes Wohnzimmer, eine Tasse heißen Tee, Weihnachtsstimmung...
Also mir gefallen die Häuschen.
Liebe Grüße
ELFi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anett,

deine Häuserparade sieht wunderschön aus. Es strahlt so richtig viel Gemütlichkeit aus. Wunder, wunderschön......Ganz liebe Grüße Silvi

Tieva hat gesagt…

Sooo schön... habe zumindest die Datei schon mal gespeichert... hoffe, ich finde auch die Zeit ;o)
Viele Grüße
Gabi

sachsenrose hat gesagt…

Deine Häuschen sind einfach zauberhaft, liebe Anett!
Liebe Grüße, Rosi