* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Donnerstag, 20. November 2014

Iris Engel

 Dieser Engel wurde nach Iris benannt.





Er kann auch befüllt werden.


Die Schneidedatei ist von Angela Sch.

Kommentare :

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Die Engel sind unglaublich elegant und gefallen mir richtig richtig gut!

Viele Grüße
Sabrina

Tieva hat gesagt…

Wieder ganz klasse gemacht, eignen sich bestens als Tellerdeko oder kleines Geschenk.
Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Annett,

der Engel ist ja absolut genial. Das man ihn auch befüllen kann finde ich Klasse. Das sieht wirklich super schön aus. Ganz liebe Grüße Silvi

Else Siegel hat gesagt…

Eine geniale und sehr formschöne Idee ! Wenn man ihn befüllt, kann man den Kopf ja "haltbar" machen. Beide Varianten find ich prima.
LG Else