* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Dienstag, 25. November 2014

Flaschenanhänger

 Weihnachtliche Flaschenanhänger zum befüllen.

 


Die Schneidedatei ist von Evina B.

Die Grüße hab ich mir selbst erstellt.

Kommentare :

Tieva hat gesagt…

Mensch, du bist ja nicht zu bremsen! Die Hängerchen sind wieder klasse geworden.
Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anett,

deine Flaschenanhänger sind Klasse geworden. Ich bin von der Idee ganz begeistert. Das sieht doch gleich viel netter aus wenn man eine Flasche so schön dekoriert verschenkt. Ganz liebe Grüße Silvi

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Anett, ich möchte Dir noch ganz nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen.Bleibe schön gesund und habe weiterhin viel Spaß am Hobby... und vor allem gesunde Hände!
Die Flaschenanhänger zum Befüllen sind klasse. Da passt etwas rein, gelle?!
Habe eine Frage.Wenn du die kleinen Schneemänner aus dem Teelicht machst, woraus gestaltest Du die Augen und den Mund? Selber malen oder Locher?
Liebe Grüße, Rosi