* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Freitag, 31. Oktober 2014

Geisterhaus-Schachtel

 Für eine Bastel-Aktion mit Thema Halloween
hab ich diese Geisterhaus-Schachtel gemacht.



Die Schneidedatei gibts als Freebie hier.

Kommentare :

KayBeScraps hat gesagt…

das sieht ja klasse aus..

LG, Katrin

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Anett,
Deine Geisterhaus-Verpackung ist Dir super gelungen; ich bin begeistert.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Tieva hat gesagt…

Sehr spooky ;o)
Viele Grüße
Gabi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW das Gesiterhaus sieht ja richtig toll aus, eine großartige Verpackung hast Du gebastelt!
LG Anja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, deine Geisterhaus-Schachtel ist total cool. Super!!!
LG Carola

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Annett,

das Geisterhaus ist absolut genial geworden. Es sind wieder so viuele wundervolle Werke entstanden bei dir. Ich schaffe es gar nicht mehr so viele Kommentare zu schreiben.
Deine Werke bewundere ich immer sehr. Ich gratuliere dir zu deiner neuen Aufgabe als Gastdesignerin. Ich hoffe das ich bald wieder mehr schaffen kann. Ganz liebe Grüße Silvi

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Wow, wie genial ist das denn?! Ein wirklich grandios schönes Werk :)

Viele Grüße
Sabrina

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

...was mir spontan einfällt: Die Hinterlegung könnte man sicher auch aus Vellum machen und das Haus von innen beleuchten. Hach, ich bin begeistert!

Nochmals viele Grüße
Sabrina

Diamantin hat gesagt…

Gute Idee, Sabrina.