* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Samstag, 4. Januar 2014

Wünsch Dir was...

  Für´s neue Jahr hatte ich diese
Wunsch-Wunderkerzen-Schenklies gemacht.

 



Die Idee ist von KayBeScraps.

Kommentare :

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Anett,
die Wunsch-Wunderkerzen sehen megaklasse aus.. tolles Papier..
Knuddel, Katrin

Angelika hat gesagt…

Eine tolle Idee liebe Margit, gefällt mir.

Liebe Samstagsgrüße
Angelika

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ja, das ist eine tolle Idee. Deine Wunsch-Wunderkerzen sind super geworden.

LG Carola

Trollspecht hat gesagt…

bei dir ist ja eine Idee schöner als die andere.
Ach quatsch - alles ist einfach Klasse!
lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

Beate hat gesagt…

Die Schenklis sind wunderschön ... wollte ich eigentlich auch machen und dann ist's doch untergegangen. Vielleicht denk ich "dieses" Silvester dran oder ich verschenk's einfach mal zu 'nem Geburtstag.
Liebe Grüße
Beate

jopa hat gesagt…

Leider bekommt man keine Wunderkerzen mehr, sonst würde ich deine Variante gleich nachwerkeln....aber ich merks mir fürs kommende jahr und dann sorge ich vor...g

lg dir
Veronika