* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Freitag, 3. Januar 2014

Adventskalender-Tablett

  Das Adventskalender-Tablett hatte ich für ein Wichteln gemacht.



Die Schneidedatei für das Adventskalender-Tablett ist von Tina F.

Eine Anleitung ohne Cameo findet ihr bei Stempeleinmaleins.

Inhalt:





Set mit Karte


#adventskalenderliebe #adventskalenderliebe #adventskalenderliebe



Kommentare :

Else Siegel hat gesagt…

Eine wunderbare Idee ! Und die Ausarbeitung gefällt mir ausgesprochen gut !
LG Else

AS KreativWelt hat gesagt…

So so so so schöööön!! Die Datei kam im Dezember leider zu spät - muss aber unbedingt auf die ToDo-Liste. Dein Wichtelgeschenk und die Füllung sind klasse!!

LG Antje

Trollspecht hat gesagt…

auch eine tolle Idee ... muss ich mir merken :-)
Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

the purple frog hat gesagt…

Super! Echt toll geworden, deine Interpretation vom Adventskalender. ♡
Lieben Dank fürs Verlinken bei meiner ADVENTSKALENDER-LIEBE. Grüße .

Drachenbabies hat gesagt…

Eine wirklich schöne und erwachsene Art eines Adventskalenders. Hast Du nicht Lust, andere damit zu inspirieren? Verlinke ihn bei der Adventskalender-Ideensammlung. Schau mal doch mal vorbei:

http://drachenbabies.blogspot.de/2014/10/adventskalender-ideensammlung-linkparty.html

Liebe Grüße, Jana

Drachenbabies hat gesagt…

Toll! Und vielen lieben Dank, dass Du den Banner mitnimmst! Herzlichste Grüße, Jana