* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Sonntag, 29. Dezember 2013

Kalender 2014

Viele Kalender für 2014 hab ich dieses Jahr verschenkt.








Die Kalender hab ich aus einer Sammelbestellung auf Facebook.

Kommentare :

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Eine super Idee!
Die langen schmalen kannte ich bislang gar nicht.

Viele Kalender hab ich leider nicht geschafft (nur 2) - im kommenden Jahr soll das aber besser werden :)
Die langen schmalen kannte ich bislang gar nicht.

Herzliche Grüße
Sabrina

jopa hat gesagt…

Deine Kalender finde ich total klasse, besonders die länglichen haben es mir angetan.....im kommenden Jahr muss ich auch versuchen, solche aufzutreiben!

lg dir
Veronika

und komme gut rüber ins Neue Jahr!

Angelika hat gesagt…

Das sind ja tolle Kalender liebe Anett, die wo Platz zum Schreiben ist, find ich immer praktisch.

Liebe Sonntagsgrüße
Angelika

Annes Kartenstube hat gesagt…

Tolle Kalender!
Liebe Grüße
Anne

Andrea hat gesagt…

Deine Kalender sehen super aus! Gefallen mir sehr!
LG
Andrea-Emmi41

marlisa hat gesagt…

..deine Kalender sehen gut aus, mir geht es wie der Vorschreiberin den Langen kannte ich auch nicht.
Wünsche dir schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Grüßle marga

Susanne hat gesagt…

wow sehr schöne Kalender - die Idee finde ich toll.
liebe Grüße und auf ein tolles Jahr mit Dir und deinen schönen Ideen
Susanne

Elfi R. hat gesagt…

Die Kalender sind eine tolle Idee und ein Geschenk, mit dem man auch etwas sinnvolles anfangen kann!
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und für 2014 vor allem Gesundheit sowie weiterhin viel Kreativität!
Liebe Grüße
ELFi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Die sehen alle toll aus!
Ich wünsche Dir ein wundervolles neues Jahr mit weiterhin so schönen Ideen!
LG sigrid