* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Fensterbilder

  Diese Bilder sind jetzt an meinen Fenstern

Sie sind 40 cm breit





 

 Die Elche sind ca. 10 cm groß.



Die Motive sind mit der Cameo geschnitten.

Kommentare :

moni hat gesagt…

Liebe Anett,
das sind ja wunderschöne Motive. Besonders lustig finde ich die Elche (sollen es doch sein, gell) von hinten, das sieht einfach gelassen, entspannt aus!
Liebe Grüße
moni

Anonym hat gesagt…

Liebe Anett,
ich bin auf die Idee gespannt, die Du eines Tages mal hast, die mir nicht gefällt *lach
Du hast immer so tolle Sachen. Wunderschön ♡
Und auch mir gefallen Deine Elche am besten dieses Mal. Klasse
Liebe Grüße, Simone

Susanne hat gesagt…

Liebe Anett,
die Elche von hinten sind soooooo knuffig.
lg Susanne

Cordula hat gesagt…

Hallo Anett, also du und dein Maschinchen ihr seid ein tolles Team - eure Werke sind echt sehenswert. Die Elche von hinten find ich voll cool :)
lG
Cordula

Else Siegel hat gesagt…

Schööne Fensterbilder hast Du da geschnitten ! Auch ich finde die Elche ganz süß !
LG Else

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Annett,

endlich schaffe ich es auch mal wieder bei dir vorbeizukommen.
Ich bin gleich wieder total begeistert von vielen wundervollen Arbeiten. Es ist immer wieder eine große Freude deine tollen Werke zu bewundern. Alles ist immer mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Ich bin absolut begeistert. Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit. Ganz liebe Grüße Silvi

Blulie hat gesagt…

Das sind super schöne Fensterbilder. So etwas habe ich vor einigen Jahren mit der Hand geschnitten.....
Bei den Elchen schmelze ich ja voll dahin....

lG Petra

Sigrid hat gesagt…

Ein Traum :o)
LG sigrid