* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Samstag, 9. November 2013

Weihnachts- Wartezeitverkürzer

  Die Idee hab ich bei papierelle gesehen.

Weihnachts- Wartezeitverkürzer mit Smarties-Mini-Adventskalendern




Die Umverpackung hab ich mir mit der Cameo geschnitten.

Kommentare :

Sally13 hat gesagt…

Hallo Anett,

die sehen toll aus. So wird die Wartezeit schön versüßt.

LG Petra

Angelika hat gesagt…

Hi das nenn ich mal ne tolle Idee liebe Anett, toll gemacht.

Liebe Abendgrüße
Angelika

Barbara hat gesagt…

Hallo, liebe Anett!

Ja, so etwas "Süßes" zum verschenken ist immer eine nette Weihnachts-Freude!

Liebe Grüße Barbara

Else Siegel hat gesagt…

Schöne Idee und nett aufgemacht !
LG Else

Susanne hat gesagt…

uiii sind die süß
lg Susanne

bastelcat hat gesagt…

Die machen sich klasse in der tollen Umverpackung.

LG Jutta

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Anett,
Ist das eine niedliche Idee ...
Jetzt geht es wirklich in großen Schritten auf die Vorweihnachtszeit zu ... Die ersten Geschenke habe ich schon gekauft ... doch ich kenne mich, am Ende wird es doch wieder knapp mit allem ...

Liebe Grüße
Jutta

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Annett,

deine Wartezeitverkürzer finde ich Klasse. Eine schöne Idee. Ganz liebe Grüße Silvi

AS KreativWelt hat gesagt…

Uiiii.... Du hast deine ja schon..! Ich muss leider noch warten. Deine Umverpackung gefällt mir gut. Die Papiere sind toll - woher hast du die??

LG Antje

SommerNetti hat gesagt…

Hallo liebe Anett,
die sind niedlich geworden...
Habe ich mir für's nächste Jahr schon auf die To-Do-Liste geschrieben.
Die Wartezeitverkürzer habe ich auf einigen Blogs gesehen und leider versäumt, mir welche zu besorgen...;-(

Herzliche Grüße
von Netti

Katzenliebhaber und Hobbys hat gesagt…

Hallo liebe Anett,
du bist ein Genie, du machst das super.
LG Helga