* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Freitag, 8. November 2013

Weihnachts-Eule

  Die ist doch auch weihnachtlich total süß.



Die Schneidedatei für die Eule ist von Grit R. und Karin H.

Kommentare :

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Total schnuckelig Deine Eule, mit und ohne Beleuchtung:-)
LG Anja

papierelle hat gesagt…

Richtig süß geworden und Deine Kugeldeko sieht ja auch richtig Klasse aus!!
LG Gundi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Annett das ist eine wunderschöne Lampenidee. Sie sieht so süß aus. Das Eulchen möchte ich sofort wegschnappen.......grins..... Ganz liebe Grüße Silvi

JuttaS hat gesagt…

Deine Weihnachts Eule ist ja süß.
Tolle Idee.
LG JuttaS

bastelcat hat gesagt…

Oh ja, die schaut total süß aus, fein gemacht Dein Eulchen.

LG Jutta

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Total süß, toll geworden.

LG Carola

Blulie hat gesagt…

ja, die ist wirklich niedlich...

lG Petra

Claudine Eßer hat gesagt…

Oh, als winterliches Eulchen wirkt sie ja auch klasse.
Liebe Grüße Claudine

Aikala hat gesagt…

wunderbar, einfach wunderbar.
LG Ingeborg

Anonym hat gesagt…

Hallo,
die Eule sieht ja echt total süß aus.ich würde sie gerne nachbasteln, aber wo ist denn die Anleitung/Vorlage dazu ?!
LG

Diamantin hat gesagt…

Die Vorlage ist eine Schneidedatei für einen Plotter und die gibts in einer Facebookgruppe. Oder hier: http://www.ideenmitherz.de/design-schablone-eulen-leuchte-p-9444.html

Lg Anett