* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Weihnachtskarten 3-9

  Noch ein paar Weihnachtskarten sind entstanden.







 


Kommentare :

Angelika hat gesagt…

Hui du bist aber fleissig meine Liebe, tolle Karten hast du wieder gebastelt.

Liebe Grüße
Angelika

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anett,

wunderschöne Karten hast du gebastelt. Der kleine Elch ist ja drollig und ganz besonders schön finde ich die Scherenschnitte.
Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Susanne hat gesagt…

ihhh der Elch ganz oben ist ja knuffig-süß
ich glaub ich will ne Cameo ;o)
liebe Grüße
Susanne

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine super schöne Auswahl, die Krippen haben es mir besonders angetan.Sind das fertige Stanzen?
LG Anja

Katzenliebhaber und Hobbys hat gesagt…

sehr schöne Karten hast du da gefertigt, gefallen mir echt gut.Bist ganz schön fleißig.
LG Helga