* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Dienstag, 8. Oktober 2013

Treppenmäuse

  Diese witzige Idee hab ich im Internet gesehen. :-)



Kommentare :

Else Siegel hat gesagt…

Coole Idee ! Und solche Mäuse duldet sicher jeder im Haus ;-)
LG Else

Uschi hat gesagt…

Die Idee ist richtig klasse. Was man doch nicht alles so im Internet findet.

Liebe Grüße
Uschi

Sandra hat gesagt…

Sieht ja cool aus!

Achtung, Wichteln # 3 bei mir:

http://diamantinshobbywelt.blogspot.de/

LG Sandra

AndreaG hat gesagt…

Grins, was für eine süße Idee!!!
Wenn ich das bei uns im Treppenhaus machen würde, würde der Vermieter im Sechseck springen *grins*.
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Cordula hat gesagt…

Ich hab´s ja nicht so mit Mäusen, aber deine sind echt süß :)
lG
Cordula

Sigrid hat gesagt…

Hihihi ...
LG sigrid