* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Leuchteule und Leuchtkatze

  Sind die nicht süß?




Ich hab innen ein elektrisches Teelicht reingestellt.

Für die beiden gibt es Vorlagen von Karin Jittenmeier.

Eule und Katze

Ich hab sie mit der Cameo geschnitten.

Kommentare :

Angelika hat gesagt…

Oh sind die süß geworden, liebe Anett, hast du toll gemacht.

Liebe Grüße
Angelika

Alexandra hat gesagt…

Goldig :D tolle Idee mit dem Licht innen drin.
Liebe Grüße

Else Siegel hat gesagt…

Die beiden sind richtig nett geworden. Und ich find die elektrischen Teelichter super, da kann man Papierlaternen gefahrlos bestücken.
LG Else

Nefer hat gesagt…

Oh ja, die sind wirklich süß. Hab ja schon die Vorlagen ausgedruckt, aber irgendwie fehlt hier die Zeit...

Viele liebe Grüße, Nefer ♥

Elfi R. hat gesagt…

Servus Anett!
Mir persönlich gefällt die Eule ausgesprochen gut ... zufällig hab ich diese heute auch auf der Ideenwelt in Wien gesehen!
Liebe Grüße
ELFi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich finde die ganz toll, natürlich gefallen mir die Eulen am besten.
LG Anja