* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Sonntag, 20. Oktober 2013

Halloween-Hängerchen

  Ein Halloween - Hängerchen


 Die Schneidedatei für das Skelett ist aus dem Silhouette - Store: crazy sketeton

Kommentare :

Claudine Eßer hat gesagt…

Cool mit den Kulleraugen, echt schön ( gruselig ) geworden.
Liebe Grüße Claudine und einen schönen Sonntagabend noch.

Uschi hat gesagt…

Wow! Die Kulleraugen sind suuuper! Hast du klasse gemacht.

Liebe Grüße
Uschi

Anonym hat gesagt…

die ist total klasse!!!
und ich hab sie schon...danke danke danke
auch für alles andere
liebe grüße, Simone

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, richtig klasse. Cool mit den Wackelaugen.

LG Carola