* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Montag, 5. August 2013

Trauerkarten (2)

  Trauerkarten Teil 2





Kommentare :

AS KreativWelt hat gesagt…

Die braucht man ja leider immer mal.... Ich finde sie alle sehr gelungen.

LG Antje

Anonym hat gesagt…

die hast Du hübsch gemacht,genauso wie die von letztns...ich hoffe aber, die bleiben noch lange in Deiner Vorratsschachtel!
LG MSBine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Annett,

deine Karten sind etwas ganz besonderes. Mir gefällt die Gestaltung sehr gut. Mal etwas ganz anderes. Ganz liebe Grüße Silvi

ZielonaMila hat gesagt…

Great job, fantastic ideas, congratulations:) Greetings

Tieva hat gesagt…

Die Trauerkarten in diesem und dem vorherigen Post sind toll geworden. Es ist ein schwieriges Thema und du hast die Karten absolut passend gestaltet.

Viele Grüße
Gabi