* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Samstag, 22. Juni 2013

Hochzeitsbox 2 in 1

  Eine 2 in 1 Hochzeitsbox


Die Schneide-Datei ist aus dem Sil-Store: pair of hearts box

Kommentare :

Sandra hat gesagt…

Liebe Diamantin,
ausgesprochen schön ist deine Box geworden. Ein richtiger Hingucker.

Liebe Grüße und ein schönes WE.
Sandra

ELFi hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee und geradezu geniales Mitbringsel zur Hochzeit!
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

das ist eine sehr schöne Idee...und sieht raffiniert aus.Toll!
LG MSBine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Annett,

deine 2 in 1 Hochzeitsbox ist ja eine geniale Idee So etwas habe ich noch nicht gesehen. Wie ich bemerkt habe, ist mir so viel wunderschönes entgangen durch meine Auszeit. Ich schaffe es nicht alles nachträglich zu kommentieren dazu fehlt mir noch die Kraft. Ich danke dir für deine Treue zu meinem Blog. Alle deine Werke sind einfach bewundernswert. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Anett, die Box ist ja toll. Richtig genial...tolle Idee.

LG Carola