* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Samstag, 20. April 2013

Vinyl-Schürze

 Vinyl kann die Cameo auch schneiden. Das musste ich testen.

Hier habe ich meinen Thermomix mit einem kleinen Schürzchen aufgehübscht.


Kommentare :

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anett,

was für wundervolle Werke bei dir wieder entstanden sind. Ich komme kaum hinterher mit dem kommentieren. Bitte nicht böse sein, es ist so viel zu schreiben und zu bewundern, das mir da ab und an einfach mal die Zeit fehlt auf alles zu reagieren. Ich bewundere deine Sachen sehr und mit der Cameo hast du einen wahren Schatz angeschafft. Deine Werke sind alle genial geworden.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Angelika hat gesagt…

Ach was für eine schöne Idee liebe Anett, sieht doch der TM viel freundlicher aus.

Liebe sonnige Grüße
Angelika

JennyB. hat gesagt…

Eine tolle Idee und super gemacht !!

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Jenny

Basteloma hat gesagt…

liebe Anett, das sieht ja echt stark aus......was das Maschinchen so alles kann
ein wunderschönes WE
glG
Lissy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein tolle Idee....das sieht richtig klasse aus.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Jutta hat gesagt…

Liebe Anett,

die ist aber wunderschön geworden. Erstens macht es das Papier und zweitens natürlich das Herz vorn. Gefällt mir sehr gut.

Noch einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!

Liebe Grüße
Jutta

Cordula hat gesagt…

toll gepimpt :)
herzlichst Cordula

beemybear hat gesagt…

Tolle Idee! Und ich bin ganz neidisch, ich liebäugel auch mit dem TM. Kannst Du ihn mir empfehlen? Was machst Du alles damit?
lg
Bine