* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Donnerstag, 4. April 2013

Paris

  Paris...hieß das Thema für diese Karte


Die freie SVG-Datei für den Eiffelturm gibt es hier.

***

Die Karte passt zur Maniac-Monday-Challenge #61

Kommentare :

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Tolle Karte! Sie würde super zur Sketchvorlage vom Maniac-Monday passen. Wenn Du Lust hättest, Dich daran zu beteiligen, würde ich mich über eine Nachricht unter maniac-monday-challenge@gmx.de sehr freuen.
LG sigrid

bastelcat hat gesagt…

Paris!!! Schön! Da würde ich auch gerne wieder mal hin.
Danke für das anregende Träumen :-)

LG Jutta

AS KreativWelt hat gesagt…

Die Karte ist total schööön geworden!! Die kleinen roten Herzen geben der Karte den richtigen Kick!

LG Antje

papierelle hat gesagt…

Toll gestaltete Karte!!
LG Gundi
PS: Ja, die 2 Miezen gehören zu uns und noch 2 weitere!!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anett,

deine Pariskarte gefällt mir sehr gut. Diese schlichte Eleganz gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Silvi

beemybear hat gesagt…

Sehr schön! Danke auch für den Link *freu*
lg
Bine