* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Freitag, 19. April 2013

Herzbox

  Meine Nachbarin wollte gerne eine Herzbox.
Bitteschön.




Kommentare :

Angelika hat gesagt…

Wunderschön liebe Anett, so eine hübsche Box hast Du gebastelt, da wird sich Deine Nachbarin sehr freuen.

Liebe Grüße
Angelika

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr hübsch!!! :-) Ich könnte auch schon wieder ;-) - muss jetzt aber einkaufen gehen.... :-)
GglG Claudi

Helga hat gesagt…

wunderschön liebe Anett ich staune immer wieder.
LG Helga

Chabrowa Panienka hat gesagt…

eine hübsche Box

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für wundervolles Papier und die Box ist so toll, besonders gefällt mir das geschnittene Herz.Ein sehr schöner Blickpunkt

Einen ganz lieben Gruß von Andrea