* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Montag, 1. April 2013

Filigranes Körbchen

Ein filigranes Schmetterlingskörbchen ist entstanden.






Die Datei ist von Anita Carapinheiro.
 

Kommentare :

Claudine Eßer hat gesagt…

Einfach toll. Ich träume auch von einer Silhouette.
Liebe Grüße Claudine

Anonym hat gesagt…

Ohja..das ist sehr fligran...aber sehr hübsch!
LG MSBine

theras kartenblog hat gesagt…

Das Körbchen ist außergewöhnlich schön geworden.
LG Ilse (thera)

papierelle hat gesagt…

Wow, super schön ... das macht sie aber nur, solange das Messer scharf ist ..*lach*.
LG Gundi

Blulie hat gesagt…

wow, wie geil ist das denn.....staun und warum ist das noch nicht bei mir?? (blinzel)

lG Petra

Beate hat gesagt…

Wow! Klasse Arbeit. Dein Körbchen schreit ja richtig nach Frühling ... jetzt muss er aber kommen.
Liebe Grüße
Beate

Else hat gesagt…

Hab's gestern schon an andrer Stelle geseheund mir die Datei runter geladen. Es istunderschön und die Halbperlen passen prima drauf.
LG Else

bastelcat hat gesagt…

Boah, das ist ja hammermäßig!!!
Toll, Dein neues Spielkindchen.

LG Jutta

Angelika hat gesagt…

Ein wunderschönes Körbchen liebe Anett, so richtig schön frühlingshaft.

Liebe Ostergrüße
Angelika

AS KreativWelt hat gesagt…

Hallo Anett,
das Körbchen ist soooooo schön!!! Stell dir vor, das müsstest du mit der Hand ausschneiden... ;-))

LG Antje