* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Mittwoch, 24. April 2013

Faltblumen

  Diese Faltblumen hab ich auf verschiedenen Blogs gesehen.

Gefüllt hab ich sie mit einem Schokoherz oder Teelicht.





Ich hab mir die Blumen mit der Cameo schneiden lassen.

Kommentare :

Chabrowa Panienka hat gesagt…

wow. super.

Anonym hat gesagt…

Das ist eine hübsche Deko!
LG MSBine

Angelika hat gesagt…

Eine wunderschöne Dekoidee liebe Anett.

Liebe Grüße
Angelika

theras kartenblog hat gesagt…

Die sehen klasse aus. Eine hübsch Deko, die bestimmt viel Freude bereitet.
LG Ilse (thera)

papierelle hat gesagt…

Die sehen richtig toll aus und besonders hübsch der Überraschungseffekt in der geschlossenen Blüte. Ist das eine Schneidedatei aus dem Online-Store oder hast Du sie selber erstellt?
LG Gundi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Anett,
das gefällt mir sehr gut. Dieser Effekt sorgt sicher für Gesprächsstoff. Jeder will wissen wie das gemacht wird. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Basteloma hat gesagt…

na das ist ja toll.....Frau Anett sitzt da und das Maschinchen muss arbeitendie sehen richtig gut aus
glG
Lissy

Cordula hat gesagt…

Echt cool, was dein Maschinchen alles kann - bin begeistert. Die Blumen schauen toll aus.
lG
Cordula