* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Freitag, 12. April 2013

Bonbons

  Diese Bonbons wollte ich schon immer mal machen.


Die Datei ist von Silvina Laborde.

Kommentare :

theras kartenblog hat gesagt…

Klasse! Und das Herzchenpapier gefällt mir auch.
LG Ilse (thera)

jopa hat gesagt…

Dein Maschinchen hat in letzter Zeit ja ganz schön viel zu tun.....tolle Sachen schneidet sie dir aus!! Die Bonbons sind ganz nach meinem Geschmack....tolles Papier hast du verwendet!


lg dir
Veronika

Christina hat gesagt…

die sind dir gut gelungen, klasse

LG Christina

bastelcat hat gesagt…

Diese Bonbons sind klasse, gefallen mir sehr.
Habe sie auch schon gemacht.
Sind ein tolles Schenklie.
Schönes Papier hast Du verwendet.

LG Jutta

Jutta hat gesagt…

Liebe Anett,

Deine Bonbons sehen super aus. Das Papier gefällt auch mir sehr gut. Ich habe heute mit der ersten Box angefangen - muss sie jetzt nur noch dekorieren.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

Helga hat gesagt…

ich sag nur wunderschön
LG Helga

Basteloma hat gesagt…

oh, habe ich da nicht gerade auf einem Bonbon meinen Namen gelesen??????.....sehen richtig toll aus
schönen Tag
glG
Lissy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total tolles Papier und die Bonbons sind einfach wundervoll.....

GGLG Andrea

Anke hat gesagt…

oh die ist ja echt schön geworden