* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Mittwoch, 3. April 2013

Aufgeräumt

  Aufgeräumt hab ich meine Geschenkrollen.

Es handelt sich um den Plastetütenhalter VARIERA von IKEA.
6 Stück hab ich miteinander verbunden.

Jetzt hab ich schöne Ordnung.



***

Der Beitrag ist für ♥ Tutorialday ♥ 12/13 bei Liese


Kommentare :

Anette hat gesagt…

Tolle Idee - das schreit nach "Nachmachen" ;-)

Diddi´s kreative Welt hat gesagt…

Die Idee find ich super klasse. so hat man sie fein beieinander und nix zerreisst oder knickt.
Gruss
Andrea

JennyB. hat gesagt…

Tolle Idee, Ordnung pur !!!

Liebe Grüße
Jenny

bastelcat hat gesagt…

Tolle Idee. Wenn Du Zeit hast, darfst Du auch bei mir mal zum Aufräumen kommen *ggg*

LG Jutta

Anonym hat gesagt…

Also, das ist ja megagenial! Auf sowas muß man erst mal kommen.
Aber was machst Du mit soviel Papier? (Ich weiß, blöde Frage.)
Liebe Grüße
Hannelore aus Thüringen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anett,

das ist eine tolle Idee um Ordnung zu bekommen in die vielen Papierrollen. Ich glaube ich muss auch mal wieder zu Ikea fahren. zwinker.....Liebe Grüße Silvi

Annes Kartenstube hat gesagt…

Eine tolle Idee! Du scheinst auch schwer am Geschenkpapier vorbeigehen zu können.
LG
Anne

Sabine Gimm hat gesagt…

Ordnung ist das halbe Leben. Tolle Idee ♥
LG Sabine

Angelika hat gesagt…

Eine geniale Idee liebe Anett, so was fehlt mir auch noch.

Liebe Grüße
Angelika

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Raffiniert, so ein Teil haben wir auch - allerdings nicht für Plastiktüten oder Geschenkpapier sondern für "Rollenpapier" anderer Art *Lach*

Auf jeden Fall herrscht so ordnung. ABER soooo viel Geschenkpapier - meine Güte?!

Lieben Gruß Gisela

AS KreativWelt hat gesagt…

Toll, toll, toll!!! Das ist eine Riesenidee!!

LG Antje

Trollspecht hat gesagt…

ich bedanke mich auch für die schöne Idee :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht