* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Samstag, 27. April 2013

ACC: Gridtechnik von Hafitante

    Bei Art-Cards-Challenge Blog gibt  Hafitante/Petra
diese Woche das Thema vor:

Gridtechnik

Hier meine Karte:


Die Blume ist mit der Cameo geschnitten.


Ausserdem möchte ich mit dieser Karte bei
papierelle´s Mit-Mach-Blog-Geburtstags-Candy teilnehmen.


Kommentare :

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww Anett, die Karte ist einfach wunderschön. Total klasse, gefällt mir sehr.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte ist total Klasse geworden.
LG Anja

Angelika hat gesagt…

Das ist eine zauberfafte Karte geworden liebe Anett, gefällt mir gut .

Liebe Wochenendgrüße
Angelika

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine super Karte, toll was du mit der Technik gestaltet hast.

k m e hat gesagt…

Schön!
... muss doch mehr Techniken einbauen - das macht einfach was her!
Danke fürs Zeigen!

Und vielen Dank auch für den Link!
Erleichtert mich nun ungemein!

Lg, katrin

papierelle hat gesagt…

Die Blüte sieht raffiniert aus und die kleinen Schmettis passen ganz wunderbar dazu. Vielen Dank, das Du bei meinem Candy mit machst und wünsche Dir ganz viel Glück dafür!!
LG Gundi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anett,

deine Karte ist wunderschön geworden. Die Blüte sieht absolut genial aus. Ich bin begeistert von der gesamten Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi