* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Dienstag, 26. März 2013

Häschen-Boxen

  Nach einigen Versuchen sind diese Häschen-Boxen entstanden.




Die SVG-Datei ist ein Freebie von svgcuts.com

Kommentare :

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anett,

deine Häschenparade sieht entzückend aus. Das ist eine tolle Bastelidee. Ich bin begeistert von den wunderschön gestalteten Häschen. Liebe Grüße Silvi

Claudine Eßer hat gesagt…

Die sind niedlich.
Liebe Grüße Claudine

AS KreativWelt hat gesagt…

Huhu Anett,
die Häschen-Boxen sind schön - eine tolle Vorlage!
LG Antje

Jutta hat gesagt…

Liebe Anett,

Deine Häschenverpackungen sehen richtig toll aus. Da werde ich mir gleich mal die Vorlage holen.

Du hast Deine aber auch super gestaltet.

Liebe Grüße
Jutta

papierelle hat gesagt…

Super süüüß und ganz lieb gestaltet!!
LG Gundi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die sind sooo süß, Anett. Ganz toll!

LG Carola

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Deine HÄschen sind ganz zauberhaft, eine super schöne Idee und so toll umgesetzt.
Lieben Gruß Gisela

PokSa hat gesagt…

Die sehen zuckersüss aus.
lg Sandra

Irene hat gesagt…

Deine Häschen-Boxen sehen einfach klasse schöööön aus

LG Irene CH