* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Sonntag, 3. März 2013

Geburtstagskarten

Jetzt Anfang März standen einige Geburtstage an.
Dafür hab ich diese Karten gemacht.


 



 

Kommentare :

Angelika hat gesagt…

Herliche Geburtstagskarten hast Du gebastelt. Da werden sich die Geburtstagskinder bestimmt sehr freuen.

Liebe Sonntagsgrüße
Angelika

papierelle hat gesagt…

Wunderschöne Karten!! Die letzten beiden sind meine Favoriten!!
LG Gundi

Annes Kartenstube hat gesagt…

Sehr schöne Karten! Auch ideal Deine Resteverwertung. Müsste auch mal dringend welche machen.
LG
Anne

bastelcat hat gesagt…

Tolle Kärtchen, besonders die zweite hat es mir angetan.

LG Jutta

jopa hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen...schöne Kartchen hast du gewerkelt.....die weite ist auch auch mein Favorit.

lg dir
Veronika

Cordula hat gesagt…

Blümchen gehen echt immer, gell - aber die nostalgische gefällt mir auch sehr gut
lG
Cordula

Nefer hat gesagt…

Da warst Du ja wieder fleißig. Alle Karten gefallen mir richtig gut. Da ist wirklich jede schöner als die Andere.

Liebe Grüße, Nefer ♥