* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Freitag, 15. Februar 2013

Wunschtüten

  In den Tüten sind 20 Wünsche enthalten.

 


Kommentare :

bastelcat hat gesagt…

Das ist ja ne goldige Idee.
Klasse gemacht.

LG Jutta

seifentier hat gesagt…

liebe Anett,

was für eine süße Idee:-)

Grüßle von Ines

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Anett, die Idee mit den Wünschen finde ich genial.
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

Basteloma hat gesagt…

ups.....habe gerade gelesen.....bei Bedarf einen entnehmen........ich habe mir gleich ein ganzes Säckchen gemopst......habe es aber auch nötig......nicht böse sein
schönes WE
glG
LIssy

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anett,
das ist ja eine tolle Idee. So eine Wunschtüte bringt sicher viel Freude. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Silvi

Trollspecht hat gesagt…

die Wunschtütchen schauen richtig nett aus. Ein wunderschönes Geschenk für nette Menschen :-)

lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

Else hat gesagt…

Nette Idee, hübsch ausgeführt !
LG Else

Susanne hat gesagt…

oh die hab ich schon mal bei Dir bewundert...tolle Idee.
Hast Du Dir einfach ein paar Wünsche ausgedacht, die ganz persönlich für den Beschenkten sind?
ich finde das toll super schöne Idee.
lg Susanne

Sternchen hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee! Ein ganz besonderes Geschenk für Menschen, die einem am Herzen liegen.

Senna hat gesagt…

Hallo,

Deine Wunschtüten sind ja eine klasse Idee und die Verpackung und Aufforderung sind ja sehr schön gemacht. Eine geniale Geschenkidee!

Liebe Sonntagsgrüße von Senna

Nefer hat gesagt…

Das ist eine total süße Idee. Und gute Wünsche kann man ja immer gebrauchen.

Liebe Grüße, Nefer ♥