* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Dienstag, 19. Februar 2013

Mausefallen

  Ein paar Mäuse in der Mausefalle




Kommentare :

Annes Kartenstube hat gesagt…

Das ist ein originelles Geschenk! Hast Du die Mäuse irgendwo günstig erstanden?
LG
Anne

Anonym hat gesagt…

tolle ideen ....da muß frau erst mal draufkommen

lg ulla

Basteloma hat gesagt…

oh.....danke liebe Anett......sind doch für mich....oder????? :o((((
tolle Idee
glG
Lissy

bastelcat hat gesagt…

Die Mäuschen sehen super aus, die nimmt jeder gerne.

LG Jutta

Anonym hat gesagt…

süüüß!
LG MSBine

Jutta hat gesagt…

Liebe Anett,

das ist eine super Idee und so niedlich schauen die kleinen Mäuschen aus.

Liebe Grüße
Jutta

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Anett, diese Mäuse würde ich auch nehmen! Eine Super-Idee Geld zu verschenken.
Übrigens, ich hab' mir auch das Papier bei ALDI gekauft. Hast u schon etwas damit "gewerkelt"?
Liebe Grüße
Karin

Brigitte hat gesagt…

Hallo Anett
eine super Idee klasse
wünsche dir noch eine
schöne Woche
m.l.Grüßen Brigitte.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anett,

deine Mausefalle mit dem Geld gefällt mir sehr gut. Was für eine süße Idee. Ich bewundere immer wieder gern deine Werke. Liebe Grüße Silvi

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja eine super tolle Idee, um Geld zu verschenken. Die Fallen sind klasse.
LG Ilse (thera)