* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Samstag, 9. Februar 2013

Dshini-Wunsch erhalten

  Heute kam mein Stanzer, den ich mir bei Dshini erspielt habe.
Es ist mein 11. Wunsch, der erfüllt wurde.



Kennt ihr Dshini?
Dshini - Macht glücklich! 
Dort werden Wünsche war.
Willst Du auch Deine Wünsche erfüllen?
Dann klick hier und melde Dich an.

Kommentare :

Christina hat gesagt…

na, da gratuliere ich dir

LG Christina

Jutta hat gesagt…

Liebe Anett,

11 Wünsche schon erfüllt - super! Aber wie funktioniert das? Konnte es so auf den ersten Blick nicht erkennen.

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Jutta

Yafe hat gesagt…

Oh klingt interessant, muss ich mir mal anschauen ..... Ich liebe diese Stanzer

LG Yafe

AS KreativWelt hat gesagt…

Hallo Anett,

prima, dass dein Wunsch jetzt angekommen ist; dann kannste ja loslegen mit der Stanzerei.... Stellst du gar keinen neuen Wunsch ein..???

LG Antje

Susanne hat gesagt…

gratuliere Dir :o)
ich muß wohl noch eine kleine Ewigkeit warten und klicken und spielen, bis mein Wunsch erfüllt ist. Aber Kleinvieh macht ja auch Mist und so warte ich und freu mich, daß zumindest mein Klicken bei Dir etwas bewirkt :o)
lg Susanne