* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Samstag, 23. Februar 2013

2. Buchkarte

  Noch eine Buchkarte, aber mit anderem Inhalt



Eine Anleitung gibts bei Stempeleinmaleins

Kommentare :

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Anett, was warst Du wieder kreativ! Die Buchkarte ist Dir sehr gut gelungen. Gibt es eine Anleitung dazu? Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochende.
Liebe Grüße
Karin

Diamantin hat gesagt…

@Karin Eine Anleitung gibts bei Stempeleinmaleins. Hab den Link im Beitrag eingefügt.

Basteloma hat gesagt…

Hallo Anett,
Deine Buchkarte sieht richtig toll aus....zarte farben hast Du verwendet, richtig edel
schönes WE
glG
Lissy

Übrigens, habe mir Deine "kleine Auszeit" gemopst

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Anett, danke für den Hinweis!
Hab' ich doch total übersehen!
Liebe Grüße
Karin

jopa hat gesagt…

Die ist ja auch schön geworden....cih bewundere diese Bastelarbeiten immer sehr...ich beim Falten so ungeschickt..g

lg dir
Veronika

bastelcat hat gesagt…

wow, auch diese schaut klasse aus mit lecker Inhalt.

LG Jutta

JennyB. hat gesagt…

Die ist auch klasse geworden, die Karte und der Inhalt.

Liebe Grüße
Jenny

Claudine Eßer hat gesagt…

Ich habe die tolle Buchkarte bereits bei Dshini bewundert. Sieht richtig toll aus.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Claudine

Nefer hat gesagt…

Cool, dass sieht ja toll aus und sooo lecker. Mmmmh.

Liebe Sonntagsgrüße, Nefer ♥

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Toll was Du immer gestaltest, ist auch so ein Sahneschnittchen.
LG Anja